Mit dem Rennrad zum Hansa-Park

Passend zur Sommersonnenwende wird es endlich wieder sommerlich und so beschloss ich, heute eine Runde mit dem Rennrad zu drehen. Es gab ein paar Wolken am Himmel, sodass die Sonne nicht ganz so knallte und so rollte es heute richtig gut.

Blick auf die sieben Türme.

Zwischendurch gab es einen Stopp bei meinem liebsten Eisladen mit Ausblick aufs Meer, bevor es weiter zum Ziel ging: dem Hansa-Park.

OMNOMNOMNOM!

Für einen ausgiebigen Besuch war ich doch zu spät losgefahren, aber zwei Fahrten mit dem brandneuen „Cornwall-Coaster“ waren noch drin und zum Abschluss gab’s noch eine Käsebrezel. Endlich Sommer, das gefällt mir!

Da meine Polar-Uhr nicht stoppt, wenn ich stehen bleibe, ist der Schnitt 2 km/h niedriger.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert